Donnerstag, 30. November 2017

+++++++Ankündigung:Advents-Gewinnspiel++++++++++



ICH.WILL.EURE.WEIHNACHTSREZEPTE! (Plätzchen,Gans, Likör, Kuchen, ganz egal welches, nur weihnachtlich sollte es sein!)




Ha, bei mir gibt es zwar keinen Adventskalender, allerdings ein schönes, vorweihnachtliches Gewinnspiel!


Ich habe die Tage einen tollen Krimi beendet - Rezension dazu gibt`s morgen - und da ich so begeistert war, verlose ich in Zusammenarbeit mit dem Gmeiner-Verlag und Petra K. Gungl, zwei Mal den Weihnachtskrimi "Tannenglühen"!





Das Gewinnspiel wird von Sonntag, den 1. Advent, bis zum darauffolgenden Sonntag, laufen!
Teilnahmebedingungen gibt es natürlich auch!

Achtung:

Im Krimi "Tannenglühen" finden sich ein paar tolle Weihnachtsrezepte für Plätzchen oder auch Likörchen *hicks*

Jetzt bin ich angefixt und da ich gerne in der Küche stehe ( echt jetzt!), hätte ich gerne EURE Rezepte!

Jeder, der ab Sonntag, den dann vorhandenen Blogpost, mit einem Weihnachtsrezept kommentiert, landet im Lostopf und kann vielleicht schon bald "Tannenglühen" in den Händen halten!


Toll wäre es, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder meine FB-Seite geliked hättet. Doppelt toll, wenn ihr das Facebook-Posting  teilt! Das alles erhöht zwar eure Gewinnchancen nicht, würde mir aber sehr weiterhelfen und freuen würde ich mich auch!

Dann macht euch mal Gedanken! Ich freue mich auf viele, tolle Rezepte!

1 Kommentar:

  1. Cornflakes-Kekse ( Achtung! Suchtgefahr :) ):
    300 g Milchschokolade (flüssig)
    • 200 g Bitterschokolade (flüssig)
    • 20 g Rapsöl
    • 170 g Cornflakes
    • 1 Pkg Vanillezucker
    Für die Cornflakes-Kekse alle Zutaten zusammenmischen und kleine Häufchen auf Alufolie setzen und kühl trocknen.

    Gutes Gelingen und liebe Gruesse,
    Sandra
    dudu.sandra@virgilio.it

    AntwortenLöschen