Gästebuch

Ich dachte, ich erstelle jetzt einfach mal ein Gästebuch! :)

Ich werde jetzt nicht so viele Worte verlieren sondern einfach nur, dass ich mich über Lob, Kritik oder nette Grüße freue :) Gerne dürft ihr auch Fragen an mich loswerden, ich werde ganz bestimmt antworten!

Hört sich ein bisschen an wie eine Brieffreundschaftsanfrage... *lach*

Kommentare:

  1. Hallo liebe Alex Thrillertante :)
    Da hinterlasse ich doch sehr gern einen lieben Gruß und wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinem schönen Blog ♥
    Mach weiter so!
    Kate
    www.katesunday.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kate! ♥

      Dir wünsche ich noch ganz viel Erfolg mit deinen schönen Büchern!

      Hannahs Entscheidung war sooo schön! ♥

      Lieber Gruß
      Alex

      Löschen
  2. Liebe Alex,

    Juhuuu ich bin die Zweite hier =)
    Wollte mal gaaaaanz liebe Knuddelgrüße dalassen.
    Lese hier immer gern bei dir. Mach weiter so.

    Alles Liebe Sheena (Verena LovesBooks von FB)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    ich lasse auch sehr gern ein paar Grüße da!
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog :)

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Susanne! Freue mich schon auf Schuster 2! :)

      Löschen
  4. Liebe Alex,
    viele Grüße auch von mir.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Alex!

    Ich freue mich schon auf den Chat und hoffe diesmal kommt nichts mehr dazwischen! Ich wünsche dir alles Liebe und frohe Ostern!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny!

      Auf den Chat frue ich mich auch schon besonders! Wir finden einen Termin, an dem nichts dazwischenkommt - wäre doch gelacht!

      Dir wünsche ich auch ein tolles Osterfest!

      Löschen
  6. Happy Birthday :)

    lg, the white rabbit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Wenn ich jetzt nur wüßte, wer du bist... :D White Rabbit...Hmmm, überleg....weiblich oder männlich? Komm, raus mit der Sprache! :D

      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  7. Nivins McTwisp...Oh seht, ich komme viel zu spät. Grüß Gott und bald auf Wiedersehen, muss geh'n, muss geh'n, muss geh'n ; P lg, the white rabbit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Okay, okay...Alice im Wunderland - verstanden! Hmmmm, also Johnny Depp bist du nicht, den habe ich in letzter Zeit selten gesehen... :D Aaargh! Wer bist du?

      Löschen
  8. Scheine was du bist und sei was du scheinst :) , N. McTwisp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut...Probieren wir es mal ganz anders. Kennen wir uns perönlich? Haben wir uns schon mal gesehen?

      Löschen
    2. O weh! Die Zeit! Zu spät..muss gehn, muss gehn, muss gehn....ich trinke einen Erdbeer-Sahne Tee auf deinen Geburtstag :) Nivins

      Löschen
    3. Ha! Anna oder Claudia? Du machst mich wahnsinng! :D

      Löschen
    4. Curiouser and curiouser! Stößchen, McNivins :)

      Löschen
    5. Gut! Alice im Wunderland findest du gut, du magst offensichtlich Erdbeer - Sahne - Tee. Daraus schließe ich, dass du weiblich bist. Nehme ich jetzt einfach mal an. Schreibst du Bücher? Ich meine, habe ich von dir schon mal was gelesen?

      Löschen
  9. Bücher schreibe ich keine Dr. Watson :) ! Noch nicht! Hähähä. Gelesen hast du gewiss schon was von mir. Mörderische Wer-War-der-Täter Geschichten...doch die habe ich nicht alleine geschrieben, sondern in Co-Autorenschaft! Nivins PS: hab dann doch zum Sahne-Krokant gegriffen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Ich steh` komplett auf der Leitung.... Morgen, morgen weiß ich`s bestimmt! Sowas fällt mir immer nachts ein :D

      Löschen
    2. Har, Har, Har , Har! Möhre? Nivins ;Ö)

      Löschen
  10. Ist mir nicht nachts eingefallen.. Gib` her die Möhre! Soll ja gut für die Augen sein.... :D

    AntwortenLöschen
  11. Huhu....
    ich folge Dir schon ne Weile auf Facebook und nun auch hier
    Weiter so, ich freue mich auf tolle Rezensionen...ich liebe Thriller ebenso wie Du!

    Keep Calm

    http://keepcalmgirl84.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Eintrag! :) Momentan gibt es ja nicht so viele Thriller-Rezi`s. Wird sich in nächster Zeit aber wieder ändern! Danke, dass du mir folgst!

      Lieber Gruß
      Alex

      Löschen
  12. Eine wunderschön gestaltete Homepage :-) Ich habe tiefsten Respekt davor, wie Alex mit der Krankheit umgeht. Ich kenne jemanden, der das nicht so gut bewerkstelligt.
    Alles Liebe
    Tenya Bilgin (Pseudonym)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich finde dein Blog sehr schön.
    ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  14. Du wurdest soeben von mir zum "Sisterhood of the World Bloggers award" getaggt! Würde mich freuen wenn du mitmachst :)♥

    AntwortenLöschen
  15. Einen lieben Gruß nach Köngernheim und große Anerkennung für diese interessanten Buchbesprechungen. Das öffnet manchmal Horizonte und lenkt den betriebsblinden Blick, den man auch als Buchhändler manchmal hat, auch auf andere Genres. Fein, dass es hier diesen Ort der geistigen Erfrischung gibt. Liebe Grüße aus Fischers Bücherstube in Freyburg. Hans-Georg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Hans-Georg,

      vielen Dank für deinen Gästebucheintrag und das Lob!

      Ich freue mich sehr, dass Fischers Bücherstube den Auftakt zu meinen "Herzensbuchhandlungen" machen wird und wünsche uns beide damit viel Erfolg!

      Liebe Grüße nach Freyburg!
      Alex

      Löschen
  16. Hallo Alex,
    habe gerade etwas bei dir gestöbert und bleibe gleich als Leserin :-)
    Wünsche dir alles Gute
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Tanja!

      Lieber Gruß
      Alex

      Löschen
  17. Hallo Alex, was ist denn aus dem Projekt ""Herzensbuchhandlung" geworden? Ganz lieben Dank, dass ich so nett vorgestellt wurde. Übrigens, die Herrnhuter Advents- und Weihnachtssterne versende ich auch. Liebe Grüße aus Freyburg Hans-Georg

    AntwortenLöschen