Dienstag, 28. Februar 2017

Mein Buch des Monats Februar `17

Das ist neu auf meinem Blog!

Ich lese so viel und einige Rezensionen werden so im Laufe eines Monats hier veröffentlicht und die meisten sind wirklich gut - da kann man schon mal den Überblick verlieren...

Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich euch nun immer zum Ende eines Monats, das Buch, das mir am Besten gefallen hat, noch mal präsentiere. Das heißt nicht, dass das Buch unbedingt im selben Monat erschienen sein muss, sondern dass ich es in diesem Monat gelesen habe. Es muss auch nicht immer ein Thriller sein, denn tatsächlich lese ich auch andere Genres - kaum zu glauben aber wahr! ;)

Der Überraschungshit im Monat Februar 2017 war für mich eindeutig "Fürchte den Schlaf" von Stevan Mena aus dem Goldmann Verlag!

Wenn ein Thriller mir den Schlaf raubt, weil ich einfach viel zu neugierig bin und immer weiterlesen muss, mir ein paar Fingernägel ruiniert, mich zum Nachdenken anregt, mich also einfach nicht mehr loslässt, lange nach dem Lesen noch, dann fällt er bei mir in die Kategorie Lieblingsbuch und das ist "Fürchte den Schlaf" bei mir auf alle Fälle geworden!

Hier geht es noch mal zu meiner Rezension zu diesem hochspannenden, interessanten und auch etwas gruseligen aber auch irgendwie tröstlichen Thriller!

Einfach eine perfekte Story für mich!



Goldmann Verlag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen