Das bin ich

Hallo, liebe Besucher!

Mein Name ist Alex und mein liebstes Hobby ist, außer kochen, backen und der FSV Mainz 05, lesen.

Ich bin verheiratet, habe einen Sohn, einen Hund, eine Katze und Multiple Sklerose, mit der ich aber (meistens) ganz gut klarkomme

Gelesen habe ich schon immer, mal mehr, mal weniger. Nach meiner MS-Diagnose gab es aber kein Halten mehr. Ich gebe ganz offen zu, dass ich mit Lesen der Realität entfliehe, jeden Tag. Wenn ich eine spannende Geschichte lesen darf, muss ich nicht an meine Krankheit denken, weshalb ich zu dem Entschluß gekommen bin, dass es Bücher auf Rezept geben sollte :)

Danke, ihr lieben Schreiberlinge, ihr glaubt gar nicht wie sehr ihr mir helft!

Es muss einfach mal gesagt werden, dass mir Autor/innen von spannenden Geschichten als Ärzte am Liebsten sind!

Wer mag darf gerne ab und an mal vorbeischauen, ich würde mich freuen!

Noch was in eigener Sache

Ich erwähnte weiter oben, dass ich an Multiple Sklerose erkrankt bin. Diese Krankheit macht mir von Zeit zu Zeit auch mal Gedächtnislücken. D.h., dass ich manches relativ schnell vergesse. Auch mit der Koordination habe ich Probleme. So kann es schon mal sein, dass ich, so sehr ich mich auch bemühe, Rechtschreib- und Grammatikfehler im Text habe, manchmal sogar ganze Wörter vergesse. Ich schaue zwar immer noch mal über mein Geschriebenes aber wie das eben so ist.

Ich bitte das zu entschuldigen. Ich bemühe mich wirklich ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen